Systemlösungen für Feuerwehren und Katastrophenschutzorganisationen weltweit

Die Erfahrung in der Bereitstellung von hochqualitativen Flüssigkeitstransportlösungen für Armeen hat WEW auf die Bedürfnisse von Feuerwehren und Katastrophenschutzorganisationen übertragen.

Die Ansprüche an die Systeme sind nicht identisch, aber überwiegend ähnlich, so dass die gleiche hohe Produktqualität und Integrität gewährleistet sein muss.

Die patentierten doppelwandigen Kraftstoffsysteme können sofort ohne zeitraubende oder kostspielige Vorbereitungen auch in anspruchsvollem Gelände umweltgerecht eingesetzt werden.

Mehr als die Hälfte der ausgelieferten Tanksysteme enthalten komplett integrierte Module wie Pumpe, Filtrations- und Konservierungssysteme. Wassersysteme enthalten optional eine Wasseraufbereitungsanlage zur Bereitstellung von Trinkwasser aus beliebigen Rohwässern, inklusive radioaktiv verseuchter Wässer.